mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rauschentfernung vom 22.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Rauschentfernung
Autor Nachricht
Firewolf
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 12:23
Titel

Rauschentfernung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich hab das Problem dass ich bei einer Hochzeit in ISO 1600 fotografiert habe.. Jetz möchte ich die Bilder natürlich entrauschen... Ich wollt mich mal im Net schlaumachen, aber so wirklich Methoden wie das z.B. mit Photoshop gehen würd (das Staub/Kratzer entfernen machts immer so unscharf *Schnief*). Neatimage und Konsorten wären natürlich eine Option, aber ich hab momentan wirklich kein Geld mehr über, mir solche Software zu leisten, und die Demoversion geht ja nur 30 Tage. Ich meine, die Bilder von der Hochzeit mit der Demo entrauschen geht schon, aber wie ich's dann mach ist fraglich Menno!

Würd mich freuen, wenn jemand einen Link zu einem Tutorial etc. hat, wie das mit Photoshop am besten geht (7er Photoshop Ooops )

~regards und Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt noch Plgins wie Noise Ninja - http://www.picturecode.com/nn_standalone.htm - kostet zwar, aber das lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 22.10.2007 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.