| Autor |
Nachricht |
Xaven
Threadersteller
Verfasst Do 14.07.2005 09:31
Titel [Outlook 2003] Probleme mit HTML-eMails |
 |
|
Guten Morgen,
bin gestern von Outlook Express auf Outlook 2003 umgestiegen und habe folgendes Problem:
Ich will alle eMails im Nur-Text Format verschicken - keine HTML eMails oder gar Rich-Text eMails. Nun finde ich aber in den Optionen keinen Menüpunkt der dieses Thema ausreichend behandelt.
Neue eMails werden im Nur-Text Format erstellt - nur bei Weiterleitungen und Antworten meint Outlook nach wie vor das Format des Absenders annehmen zu müssen.
Weiss jemand wo ich den Spass umstellen kann?
Besten Dank im Voraus!
Mario
|
|
| |
|
 |
[fränK]
Moderator
Verfasst Do 14.07.2005 09:43
Titel
|
 |
|
Kann das Problem jetzt nicht nachvollziehen, weil ich keine HTML-E-Mails anzeigen lasse,
aber probiere mal folgende Option:
E-Mail-Format > Internetformat > Outlook Rich-Text-Optionen > „In Nur-Text-Format konvertieren“
|
|
| |
|
 |
Xaven
Threadersteller
Verfasst Do 14.07.2005 12:24
Titel
|
 |
|
| [fränK] hat geschrieben: | Kann das Problem jetzt nicht nachvollziehen, weil ich keine HTML-E-Mails anzeigen lasse,
aber probiere mal folgende Option:
E-Mail-Format > Internetformat > Outlook Rich-Text-Optionen > „In Nur-Text-Format konvertieren“ |
Das hab ich schon - Problem ist aber nach wie vor, dass HTML-eMails die ich bekomme beim beantworten nicht in Nur-Text umgewandelt werden.
|
|
| |
|
 |
Glas
Verfasst Do 14.07.2005 13:42
Titel
|
 |
|
Ggf. so:
Extras -> Optionen -> E-Mail-Format -> Verfassen im Nachrichtenformat -> Nur-Text
Bin mir allerdings nicht sicher, ob sich das nur auf selbstverfasste Nachrichten bezieht; oder auch auf das bearbeiten (sprich: weiterleiten, antworten) von Mails ...
|
|
| |
|
 |
[fränK]
Moderator
Verfasst Do 14.07.2005 16:39
Titel
|
 |
|
Wenn du antworten willst:
Format > Nur Text
Oder stell halt generell auf Nur-Text-Anzeige um, HTML-E-Mails braucht eh kein Mensch...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Outlook 2003 - Probleme beim Versenden von HTML E-Mails
HTML-Mails mit Outlook 2003
MS Outlook - Wie archiviert/importiert man Emails richtich?
[Suche] Prüftools für HTML-Emails analog browsershots.org
html-mail mit outlook
HTML - OUTLOOK Problem
|
 |