mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Outlook 2003] Probleme mit HTML-eMails vom 14.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Outlook 2003] Probleme mit HTML-eMails
Autor Nachricht
Xaven
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 08:31
Titel

[Outlook 2003] Probleme mit HTML-eMails

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

bin gestern von Outlook Express auf Outlook 2003 umgestiegen und habe folgendes Problem:

Ich will alle eMails im Nur-Text Format verschicken - keine HTML eMails oder gar Rich-Text eMails. Nun finde ich aber in den Optionen keinen Menüpunkt der dieses Thema ausreichend behandelt.

Neue eMails werden im Nur-Text Format erstellt - nur bei Weiterleitungen und Antworten meint Outlook nach wie vor das Format des Absenders annehmen zu müssen.

Weiss jemand wo ich den Spass umstellen kann?
Besten Dank im Voraus!
Mario
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann das Problem jetzt nicht nachvollziehen, weil ich keine HTML-E-Mails anzeigen lasse,
aber probiere mal folgende Option:

E-Mail-Format > Internetformat > Outlook Rich-Text-Optionen > „In Nur-Text-Format konvertieren“
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Xaven
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[fränK] hat geschrieben:
Kann das Problem jetzt nicht nachvollziehen, weil ich keine HTML-E-Mails anzeigen lasse,
aber probiere mal folgende Option:

E-Mail-Format > Internetformat > Outlook Rich-Text-Optionen > „In Nur-Text-Format konvertieren“


Das hab ich schon - Problem ist aber nach wie vor, dass HTML-eMails die ich bekomme beim beantworten nicht in Nur-Text umgewandelt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glas

Dabei seit: 24.05.2003
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ggf. so:

Extras -> Optionen -> E-Mail-Format -> Verfassen im Nachrichtenformat -> Nur-Text

Bin mir allerdings nicht sicher, ob sich das nur auf selbstverfasste Nachrichten bezieht; oder auch auf das bearbeiten (sprich: weiterleiten, antworten) von Mails ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du antworten willst:
Format > Nur Text

Oder stell halt generell auf Nur-Text-Anzeige um, HTML-E-Mails braucht eh kein Mensch...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 - Probleme beim Versenden von HTML E-Mails
HTML-Mails mit Outlook 2003
MS Outlook - Wie archiviert/importiert man Emails richtich?
[Suche] Prüftools für HTML-Emails analog browsershots.org
html-mail mit outlook
HTML - OUTLOOK Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.