mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MAC und OutlookExpress vom 08.11.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> MAC und OutlookExpress
Autor Nachricht
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 09:57
Titel

MAC und OutlookExpress

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine HTML-Emailvorlage zusammengesetzt (ganz simpler Quellcode, Tabelle mit 1 Spalte und 2 Zeilen). In der oberen Zeile ist eine Grafik eingefügt, in der unteren wird der Text hinein geschrieben.
Das funktioniert wunderbar mit allen PC`s, aber beim MAC mit OutlookExpress wird die Grafik an das Ende des Textes gesetzt, also genau umgekehrt wie es sein soll.

Ich habe mir den Quellcode beim MAC angesehen, und mich wundert es nicht das alles verkehrt ist.

Weiß jemandvon euch Rat ob ich die Einstellungen am OutlookExpress ändern muss, oder wie ich sonst das Problem bewältigen kann?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [IE Mac] Unterstütz der IE Mac CSS?
CD auf PC oder MAC
Dateisynchronisationsprogramm für Mac
Flash und Mac
FTP für Mac
Mac-Buttons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.