mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ImageReady - Text nicht als Grafik exportieren vom 23.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> ImageReady - Text nicht als Grafik exportieren
Autor Nachricht
nicknicker
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.07.2006 13:45
Titel

ImageReady - Text nicht als Grafik exportieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe eine Frage zu Imageready und bin mir nicht ganz sicher, ob es möglich ist.
Wir arbeiten zur Zeit an einer Website und ich habe gelernt, dass man mit Imageready aus der PSD
Datei eine Website erzeugen kann. Ich habe die ganze Seite bereits in Slices eingeteilt.
Wir haben auch einige Textebenen. Wie sage ich imageready jetzt, dass er diese Textebenen nicht als Bild -sondern als wirklichen Text den man z.B. markieren kann in die Webseite einbindet?

Ich danke euch für eine Antwort!

Liebe Grüße

Nicknicker

[edit]
Titel geändert
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Software - Nonprint


Zuletzt bearbeitet von tacker am So 23.07.2006 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs wenn du einfach nachher in die HTML datei den
text reinschreibst? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
atonic

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachm slicen, wie schon gesagt, einfach die Texte einfügen. Wenn ihr mit PHP arbeitet, könnt ihr auch am content bereich dann ein "include" reinstellen ...

ganz erlich? Ich würde nicht die komplette Seite einfach exportieren lassen, da man dann einfach das komplette Layout als einzelne Schnipsel in ner Tabelle hat ... Wird halt sehr unsauber ....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafik in Illu grau exportieren
Text aus Bildern exportieren
Layout in Photoshop gemacht - Wie kann ich Text in Grafik...
ImageReady oder Fireworks?
Rollover in ImageReady 8.0
imageReady automatisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.