mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS3 - Ankerpunkte und Vektoren unsichtbar vom 26.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Illustrator CS3 - Ankerpunkte und Vektoren unsichtbar
Autor Nachricht
Baecker Scholz
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 18:13
Titel

Illustrator CS3 - Ankerpunkte und Vektoren unsichtbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüss euch, liebe Mediengestalter-Community,

ich hab' da ein typisches Wrong-Button-Problem, für das ich einfach keine Lösung fand: Ich habe vorhin aus Versehen mit wohl einer falschen Tastenkombination die Ankerpunkte im Illustrator ausgeblendet und jetzt bekomme ich sie nicht mehr sichtbar. Ich ziehe sozusagen gerade blind die Vektoren.

Meine Frage daher: Wie bekomme ich sie wieder sichtbar? Und wie machte ich sie überhaupt aus?


Danke schonmal im Voraus.


P.S.: Ja, die Frage ist wahrscheinlich das totale Anfängerniveau und mir auch dementsprechend peinlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.04.2010 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apfel + H: Ecken (Begrenzung) einblenden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Baecker Scholz
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort


/edit: Argh! Sorry.


Zuletzt bearbeitet von Baecker Scholz am Mo 26.04.2010 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Illustrator] Griff-/ Ankerpunkte vergrößern?
zwei Ankerpunkte in Illustrator zusammenziehen?
Illustrator Punktraster als vektoren
Illustrator: Vektoren als Formel anzeigen?
PDF-Formularinhalte unsichtbar
text von unsichtbar zu sichtbar.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.