mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gif-animator oder so ähnlich vom 19.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> gif-animator oder so ähnlich
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 19.01.2004 10:38
Titel

gif-animator oder so ähnlich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin,
ich such son programm um kleine animationen zu erstellen, auf flash hab ich aber irgenwie nicht so den bock, doch dunkel erinnere ich mach da an son programm, jemand ne idee wie des genau heißt oder ne empfehlung? nach möglichkeit bitte freeware Lächel
 
Der Andy

Dabei seit: 22.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.01.2004 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in image-ready kann man das auch machen, solltest du also photoshop haben - dann hast auch image-ready.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"GIF-animation Studio" oder so ähnlich. Gibt's als Shareware aber ist vollversion. Ganz komisch gelöst. Ist ziemlich winzig das programm. Aber nicht schlecht. Kann man verschieden Qualitätsstufen und die Bilder pro sec einstellen und einige kleinere Spielereien
  View user's profile Private Nachricht senden
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Andy hat geschrieben:
in image-ready kann man das auch machen, solltest du also photoshop haben - dann hast auch image-ready.

oder halt in fireworks solltest du das haben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder suchmal über google oder downloads.ciom nach gif-animator *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 19.01.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.ulead.de/ga/runme.htm

Für Text-Animationen kann ich übrigens Swish wärmstens empfehlen.
 
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 19.01.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was es da alles gibt Lächel , dankeschön bin dann ersma versorgt
 
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
http://www.ulead.de/ga/runme.htm

Für Text-Animationen kann ich übrigens Swish wärmstens empfehlen.


swish ist aber nicht umso *zwinker*
und für texte gebe ich dir recht - ne nette hilfe,habe ich auch mal benutzt...hier mal n link: http://www.swishzone.com/

ansonsten kann ich auch den Ulead Gif Animator empfehlen oder standar image ready,kann man schöne sachen mit machen!!!


gruss roblade
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gif Animator
Pivot Stick Animator
[gif] probleme mit artefakten in einem gif
animated gif...
transparentes GIF
Gif im Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.