mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlender PDF Druckertreiber nach Installation von CS2 vom 29.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Fehlender PDF Druckertreiber nach Installation von CS2
Autor Nachricht
ITW
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Wipperfürth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 18:49
Titel

Fehlender PDF Druckertreiber nach Installation von CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe nach langen hickhack meine EdU version von Creative Suite 2 Premium nun entlich installieren könnnen.
Es wurde kein Fehler ausgegeben. Allerdings installiert die Routine keinen PDF Druckertreiber mit (obwohl Acrobat Professional funktioniert) ....

Als Fehler wird immer 20225 ausgegeben.

Adobe verweisst mich auf ein englisches Help-Me. Welches mir aber nicht wirklich weiter hilft.
Hat jemand von euch sowas auch schon gemacht und kennt vielleicht sie Lösung des Problems?

Danke ....
  View user's profile Private Nachricht senden
gltipps

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und welches Helpme ist das?
Für welches Betriebssystem.....?

Gruß

gltipps
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen fehlender hintergrund im opera
Illu CS2 - PDF Farbverlauf nicht angezeigt
PDF mit Lesezeichen in Photoshop CS2 erstellen
Problem bei InDesign CS2 PDF exportieren...
[Photoshop CS2] Beschnitt beim PDF-export
Newsletter in InDesign CS2 erstellen - PDF oder XML ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.