mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw 11 hängt sich auf beim ändern von Schrift vom 03.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Corel Draw 11 hängt sich auf beim ändern von Schrift
Autor Nachricht
Garton
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.08.2006 14:28
Titel

Corel Draw 11 hängt sich auf beim ändern von Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe folgendes obernerviges Problem: Jedesmal, wenn ich in einer Bauzeichnung (die ich geliefert bekomme) einen Text umformatieren will (und sei es nur die Farbe ändern) hängt sich Corel komplett auf * grmbl *
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Ich hab nun schon nach allen möglichen Patches gegoogelt aber nix hat geholfen......
Viele Grüße
Verena
  View user's profile Private Nachricht senden
golem

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Prag,Ghettl
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi verena,
speicherts unter einen anderen namen ab und dann ändere. ich hab gelegentlich diese erfahrung gemacht, vielleicht weil die versionen nicht stimmen.
golem
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Garton
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.08.2006 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tip aber hat leider auch nix geholfen.... ich hab jetzt die neueste CorelVersion installiert, mit der gehts zum Glück.....
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! Vielleicht gibts ja sogar ne Lösung, aber die Pläne müssen heut fertig werden.....
Viele Grüße
Verena
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du schon mal versuch die schriften
in kurven zuwandelen?
Vielleicht klappt es dann! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Garton
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.08.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön! Klappt!!!!! *Thumbs up!* Das ist schonmal ein Workaround!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Laufweite der Schrift in Corel Draw ändern?
Kann man mit Corel Draw x3 : Corel Draw 12 oder11 öffnen ?
Corel Draw X5: Schrift austanzen
Corel Draw X3 - Schrift spitz zusammenlaufen lassen
corel draw - bitmap verknüpfung zu Corel Photo Paint ist weg
Corel Draw Problem mit Extrudieren ! Corel-PROFIS hier ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.