mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Encore oder DVD SP - Diashows manuell weiterschalten? vom 09.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Encore oder DVD SP - Diashows manuell weiterschalten?
Autor Nachricht
_jd
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2007
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2011 17:25
Titel

Adobe Encore oder DVD SP - Diashows manuell weiterschalten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum!

Mit Encore bereite ich eine DVD vor, welche eine Präsentation als Diashow getarnt beinhaltet. Die Folien sollen auf Knopfdruck weitergeschaltet werden. Ich finde keine Option - geht das hiermit überhaupt oder wie würdet ihr das machen? Ginge es mit DVD Studio Pro?

Das Medium DVD ist leider vorgegeben.

Vielen Dank und viele Grüße
Jonas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_jd
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2007
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2011 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs zufällig herausgefunden, mal wieder mehr Workaround als Workflow, aber das kann man trotzdem gut anwenden, die Foliendauer auf eine hohe Zeit stellen, skippen kann man ganz normal über den "Weiter" Button, die einzelnen Bilder sind quasi Kapitel.

Falls es was praktischeres gibt, bin ich gerne für weitere Tipps offen, vielleicht hilfts ansonsten jemandem der wie ich den Wald vor Bäumen nicht sieht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Encore cs3
Suche Alternative zu Adobe Encore
Adobe Encore - Probleme mit Buttonfarbe auf gebrannter DVD
Anfänger Adobe Encore bitte Starthilfe
Programm für Diashows
Dreamweaver Verlinkungen manuell reparieren (wie)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.