mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Designer 7 - Grafik wird nicht angezeigt vom 11.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Designer 7 - Grafik wird nicht angezeigt
Autor Nachricht
chatwisel
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.07.2007 09:48
Titel

Adobe Designer 7 - Grafik wird nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hab ich den Adobe Designer entdeckt * Applaus, Applaus *
Jetzt hab ich ein Formular erstellt. Das funktioniert alles wunderbar. Ich habe nur ein Problem mit dem Logo was ich einfügen will. Unser Firmenlogo sollte natürlich auch auf dem Formular zu sehen sein. Wenn ich es über

Einfügen > Standard > Bild

dann funktioniert das nicht. Ich kann zwar ein Bild auswählen, aber es wird nicht angezeigt und im fertigen PDF ist das Logo auch nicht sichtbar.

Was mach ich falsch!? * Keine Ahnung... *

Gruß und Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
chatwisel
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.07.2007 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab die Lösung * huduwudu! *

Bild war im CMYK-Modus ... konnt ja nicht ahnen das der Designer das nicht anzeigen kann * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Acrobat / Adobe Designer: Interaktives Bestellformular
Adobe Designer 7.0
javascript in adobe designer
Adobe Designer 7.0 und Datenbanken
Adobe Designer - Schaltfläche
Adobe Designer Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.