mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tabelle mit verschiedenen Zeilenhöhen anlegen? vom 15.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Tabelle mit verschiedenen Zeilenhöhen anlegen?
Autor Nachricht
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 10:37
Titel

Tabelle mit verschiedenen Zeilenhöhen anlegen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

folgendes problem...Ich hab ne Datei ca. 100 Seiten wo ich Tabellen anlegen will.
Dazu hab ich mir auf einer Seite eine Tabelle angelegt und nun auf den restlichen Seiten einen Textrahmen aufgezogen und miteinander verknüpft. Wie kann ich die Tabelle fortführen ohne das meine Zeilenhöhe geändert wird? Also mit Zeilen einfügen werden ja einfach nur nur gleich hohe Zeilen eingefügt. Ich möchte aber jeweils eine abwechselnde Zeilenhöhe.
In den Tabellen und Zeilenformaten hab ich nirgends einen eintrag gesehen wo ich die Höhe einstellen kann....

Hier mal nen beispiel...

// InDesign CS4




Zuletzt bearbeitet von RedRum am Mi 15.04.2009 18:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Welches Programm ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quarkler hat geschrieben:
Hallo

Welches Programm ?

Ah Sorry, InDesign CS4 *zwinker*

Hab es jetzt halbwegs lösen können indem ich in der oberen Optionsleiste bei Zeilehöhe den Parameter "mindestens" angegeben hab anstatt "genau"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tabelle in Freehand anlegen
Tabelle in Quark 6.52 anlegen
inDesign --> Musterseite m. Tabelle anlegen
Indesign CS3 Tabellen verschiedene Zeilenhöhen
Text Word Tabelle in InDesign Tabelle einfügen
Excel-Tabelle in bestehende Indesign-Tabelle importieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.