mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.01.2017 19:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS CS] Tastenkürzel funktionieren nicht vom 27.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [PS CS] Tastenkürzel funktionieren nicht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
DeDannika

Dabei seit: 27.02.2005
Ort: ruhrgebiet
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe das problem auch bei PS CS wenn im Hintergrund ICQ läuft, dann öffnet sich bei strg + umschalt + I das ICQ Fenster. Wie kann ich das abschalten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BTW: Kann ich eigentlich in Photoshop 7 meine Tastaturbefehleset speichern und mit CS verwenden?

Edit:
Okay, ich glaube, daß geht nicht. Wollte nämlich gerade für die Kantenschärfe von einem Pinsel das alte Strg + , bzw . festlegen (oder wars Umschalt?) und da sagt mir das Teil, daß ich nur eine Taste für Pinselaktionen verwenden darf <-- Schuld! So ein Sche** Hmm...?!

Edit2:
Hat sich geklärt, es war früher wahrscheinlich die Shift-Taste und als Zeichen ergibt das dann : und ; (jetzt bin ich aber erleichtert Ooops )


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am So 08.05.2005 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen tastenkürzel photoshop cs
tastenkürzel mac -> pc
Tastenkürzel von QuarkXPress
Suche Tastenkürzel für Quark 5 PC
Suche Tastenkürzel für Indesign CS
Was ist Alt+0216 für ein Tastenkürzel?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.