mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Bildanzeige im PDF vom 03.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Bildanzeige im PDF
Autor Nachricht
Superman
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 13:25
Titel

Problem mit Bildanzeige im PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich hab das Problem, dass ein Bild nach dem Exportieren mit dem Destiller (über Drucken) mit ID 2 so komische Unterbrechungen bekommt. Egal ob ich bei 50%, 100% oder 75% bin...





Wenn ich es über die Exportfunktion mache geschieht das nicht, aber dann wird der Text nicht so wie ich ihn haben will.

An was kann das hängen...?
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 13:41
Titel

Re: Problem mit Bildanzeige im PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte eventuell durch eine Reduzierung der Bildauflösung hervorgerufen werden. Deaktiviere diese Einstellungen doch mal im Distiller und schau Dir das Ergebnis dann noch einmal an.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [InDesign] Bildanzeige Problem
[QXD 6] Bildanzeige qualität ändern.
eps-Problem
Problem mit Qxp 7.0
PDF-Problem
Problem mit PS CS2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.