mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PlugIns für PhotoShop unter OSX installieren vom 01.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PlugIns für PhotoShop unter OSX installieren
Autor Nachricht
sanabel
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.01.2006 20:15
Titel

PlugIns für PhotoShop unter OSX installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Ich würde gerne meine bisherigen PlugIns für PhotoShop (die ich bislang under OS9 erfogreich benutzt habe) auch in meinem neuen PhotoShop CS unter OSX anwenden. Allerdings will es mir absolut nicht gelingen, diese zu installieren. Ich habe bereits versucht, diese PlugIns unter "Zusatzmodule", "Filter" und "Effekte" einzufügen aber im Programm selbst wird nix angezeigt.
Es kann doch nicht sein, dass keines der bisherigen PlugIns mehr mit dem neuen Photoshop CS funktioniert? So alt sind die noch gar nicht (maximal 1 Jahr) und so anders kann Photoshop CS doch im Vergleich zu der älteren Variante nicht sein, das vorherige PlugIns nicht mehr funktinieren?!
Wer kann mir hierzu Tipps geben?
Vielen Dank schon mal!

Sanabel



> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 02.01.2006 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plugins, die unter OS9 laufen, werden in der Regel nicht unter OSX laufen und umgekehrt. Das ist ein anderes Betriebs-System. Du wirst die Plugins aktualisieren müssen und nach einer OSX-Version forschen.

Ansonsten hilft nur, den Photoshop in der Classic-Umgebung laufen zu lassen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sanabel
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.01.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Puh! Echt?
Sind diese PlugIns denn nicht nur für das Programm sondern müssen sich auch noch mit dem System vertragen?
Na, Du wirst sicher recht haben *Schnief*(
Danke für Deine Antwort.
Und ich überlege mir mal so langsam, ob ich den neuen Mac nicht wieder einmotte und beim alten System bleibe.

Herzliche Grüße

Sanabel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen installieren von photoshop filtern
Photoshop CS 2 installieren von Filtern
Photoshop CS2 - Update Installieren / Probleme
Photoshop und MAC OSX - Problem
Farbwähler Photoshop CS3 auf Mac OSX
PS Plugins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.