mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop6] Fehlermeldung "Zu wenig RAM" vom 09.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop6] Fehlermeldung "Zu wenig RAM"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
homocreativus

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: da wo ich bin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal wie viel Platz Du noch auf der Platte hast. Falls Dein Arbeitsvolume wo auch PS installiert ist voll ist geht garnichts mehr. Dann hilft nur aufräumen oder in des PS Einstellungen zweites Arbeitsvolume angeben...
Wenns dann keine CS Version ist sollte es gehen
  View user's profile Private Nachricht senden
rabies
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daran hab' ich auch schon gedacht. - Aber der Rechner hat noch ganze 41,6 GB frei. (Der Rechner hat nur eine Partition) ... sollte ja wohl eigentlich zum Arbeiten reichen.

Edit: Und beschädigt kann die Datei ja nun auch nicht sein, wenn es jemand schafft, sie mit PS7.0 zu öffnen. (um das Angebot mit dem Repairtool auch abzuhaken).

So long, nur noch eineinhalb Stunden bis Feierabend, dann kann ich mir Montag weiter den Kopf darüber zerbrechen. Menno!


Zuletzt bearbeitet von rabies am Fr 09.09.2005 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
homocreativus

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: da wo ich bin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick die datei mal ich öffne sie dann und sende sie dir zurück..

E-Mail gibts per PM
  View user's profile Private Nachricht senden
rabies
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und doch ein Versionskonflikt. - danke für alle Antworten und vorallem an homocreativus für die schnelle Hilfe.

schönes Wochenende. ;o)


Zuletzt bearbeitet von rabies am Fr 09.09.2005 16:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PS CS + neuer PC - zeigt den RAM nicht an!
Indesign Postscript und RAM
InDesign CS -> Ressourcenfresser...? mehr RAM?
Adobe Creative RAM Probleme
Grobe Ansicht in Quark 5 wegen RAM voll > wo?
Photoshop CS3 - Leistung: nur 1,7 GB RAM statt 3 GB ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.