mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis falsch !? vom 31.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis falsch !?
Autor Nachricht
tiemo
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 08:42
Titel

InDesign Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis falsch !?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe ein Buch aus mehreren Dokumenten. Das erste Dokument (Impressum, etc.) hat keine Seitennumerierung, aber das Inhaltsverzeichnis. Das 2. Dokument hat eine automatische Seitennumerierung, beginnend mit 15. Funktioniert alles gut, bis auf:

Die Seitennummern im Inhaltsverzeichnis beginnen immer bei 1 - und nicht bei 15! Ich habe das Inhaltsverzeichnis schon tausendmal gelöscht und neu aufgebaut, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Gedankenfehler - falsche Anwendung - oder Bug?

Wer weiß Rat?

Danke Tiemo
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [InDesign CS] Inhaltsverzeichnis/Seitenzahlen
Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen im InDesign?
Indesign CS4: Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahlen
Indesign Seitenzahlen
[Indesign] Seitenzahlen X von X
[InDesign] Seitenzahlen hinzufügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.