mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign - Platziertes Objekt über Farbe finden vom 26.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign - Platziertes Objekt über Farbe finden
Autor Nachricht
t.bussmann
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.05.2009 11:13
Titel

InDesign - Platziertes Objekt über Farbe finden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass in InDesign in der Farbpalette Farben auftauchen, die ich in meinem Dokument nicht haben möchte (z.B. CV-Pantone Farben). Wenn es InDesign Objekte sind, die diese Farbe haben, kann ich danach suchen oder die Farbe einfach komplett durch eine andere ersetzen. Wenn jedoch platzierte Objekte die Farbe mitbringen, kann ich diese natürlich nicht direkt ändern oder löschen.

Kennt jemand eine Möglichkeit das Objekt, das die Farbe im Gepäck hat, zu finden / suchen?

Derzeit nutze ich den Workaround über die Seperationsvorschau, aber damit muss ich alle Seiten von Hand durchgehen und sehe nix, wenn sich das Objekt auf einer ausgeblendeten Ebene oder unter einer verdeckenden Ebene befindet...

Gruß
Tobias
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign CC. Platziertes Objekt erzeugt weiße Kante
[Indesign] Platziertes Objekt verschiebt sich bei PDF Export
InDesign: Zuordnung Farbe zum Objekt
Objekt mir RGB in Corel Datei finden
InDesign CS3 - platziertes PDF
In InDesign platziertes Logo verpixelt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.