mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] Mehere Daten auf einmal ändern? vom 06.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign] Mehere Daten auf einmal ändern?
Autor Nachricht
Derobi
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.12.2005 10:43
Titel

[InDesign] Mehere Daten auf einmal ändern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
gibt es eine möglichkeit z.b. adressen in Indesign massenhaft zu ändern??

Unsere Firma zieht um, nun muss ich in allen Broschüren die Adressen umtauschen, da dies einige hundert dateien sind ist das eine langwierige Arbeit. Gibt es eine möglichkeit die ersetzten funktion in mehreren dateien zu verwenden, so das ich nicht alle daten einzeln ändern muss ??

Über eine antwort würd ich mich sehr freuen *bäh*

Derobi



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 06.12.2005 21:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

bin mir jetzt nicht sicher, aber könnte helfen alle dokumente als buch zusammenzufasen und dann im kompletten buch "suchen/ersetzen" auszuführen.
hab jetzt leider net die zeit das gegenzuchecken, aber versuchs mal.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Derobi
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.12.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tausend Dank das Funktioniert * Ja, ja, ja... *
* Applaus, Applaus *


Obi


Zuletzt bearbeitet von Derobi am Di 06.12.2005 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign CS3] Verknüpfungen auf einmal ändern
Ganze Absätze auf einmal ändern ?
Indesign mehere Seiten mit verknüpften Textfeldern erstellen
InDesign text über mehere Seiten fließen
InDesign: Mehere Mustervorlagen auf eine Seite anwenden?
Meta Daten bei jpg ändern! Geht das? Wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.