mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (InDesign) Konturführung bei Tabellen? vom 14.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> (InDesign) Konturführung bei Tabellen?
Autor Nachricht
waldster
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 13:57
Titel

(InDesign) Konturführung bei Tabellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Ich habe in InDesign CS eine Tabelle angelegt und möchte ein Objekt drüberlegen, das von dem Text in der Tabelle umflossen wird. Allerdings interessiert das meine Tabelle nicht im geringsten, der Text läuft einfach hinter dem Objekt weiter.
Apfel+b hab ich als erstes nachgeschaut- es ist kein Häckchen bei "keine Konturführung". Hab ich ne falsche Voreinstellung drinnen oder wollen Tabellen einfach nichts umfliessen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen InDesign CS2 Konturführung
Grafikrahmen Konturführung anpassen
Objekt mit mehrfacher Konturführung
Konturführung um platzierte Elemente
ID CS4 - Konturführung findet keine Kanten
InDesign Tabellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.