mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign CS 2] Textrahmen verschieben sich von selbst vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign CS 2] Textrahmen verschieben sich von selbst
Autor Nachricht
san1
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Starnberg
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.01.2006 14:22
Titel

[InDesign CS 2] Textrahmen verschieben sich von selbst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe gerade ein InDesign Dokument in InDesign CS2 aufgemacht, in dem ich es jeden Tag bearbeitet habe. Heute hat es aber plötzlich einige Tabellen (Textrahmen) ca. um 1 cm nach links verschoben. Vor allem auch nicht alle auf einer Seite sondern nur 2 auf der besagten Seite und die Tabelle darüber ist an der richtigen Stelle geblieben.
Woran kann das liegen, wenn ich doch nichts in den Musterseiten oder dergleichen verstellt habe.
Das ist echt merkwürdig, oder?
Kann mir jemand erklären, woran das liegen könnte?!?
Liebe Grüße und Danke
san



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 05.01.2006 19:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> Verschoben nach Software-Print
-> In Zukunft bitte: Erst denken, dann posten


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 05.01.2006 19:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo San,

wurden beim Öffnen des Dokuments
irgendwelche Verknüpfungen aktualisiert?



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign: Textrahmen während dem Verschieben ausblenden?
InDesign CS4 / einzelne Textrahmen zu einem Textrahmen fügen
Indesign Textrahmen
Fenster verschieben in InDesign
indesign - fenster verschieben
Indesign: Seiten verschieben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.