mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] Landkarte aus mehreren "Teilpfaden" zusammense vom 19.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator] Landkarte aus mehreren "Teilpfaden" zusammense
Autor Nachricht
TK1974
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.05.2010 16:24
Titel

[Illustrator] Landkarte aus mehreren "Teilpfaden"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte eine Karte für ein Einzugsgebiet zusammensetzen. Ich habe mehrere Illustrator-Dateien.

Es soll der Großraum "Rhein-Main" dargestellt werden. Ich habe einzelne Dateien.

Insgesamt 8 Dateien. 7 davon passen einwandfrei ineinander. Die 8 passt leider nicht.

Wie kann ich diesen Teil genau an den Pfaden ausrichten ?

http://img692.imageshack.us/img692/4425/karteq.jpg


Zuletzt bearbeitet von TK1974 am Mi 19.05.2010 16:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.05.2010 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, ob die Kartografie-Funktionen einen Automatismus dafür beinhalten:
http://www.ika.ethz.ch/plugins/index.html

Ansonsten: eine Strecke ausmessen, die durch markante Punkte bestimmt wird, dann mit einem Dreisatz das Größenverhältnis berechnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Landkarte mit Illustrator abpausen?
Illustrator CC-Schnittmaske mit mehreren Konturen
Illustrator Kontur um mehreren Objekten
Illustrator Export als PDF mit mehreren Seiten
Illustrator: Objekte mit mehreren Umrandungen
Illustrator CS3 Kontur um Objekt (bestehend aus mehreren) au
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.