mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] Fenster per Doppelklick ausblenden geht nicht vom 02.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator] Fenster per Doppelklick ausblenden geht nicht
Autor Nachricht
prepress_girl
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.01.2007 16:37
Titel

[Illustrator] Fenster per Doppelklick ausblenden geht nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich weiß nicht, ob ich aus Versehen irgendwann mal was verstellt habe oder so, aber ich kann in Illustrator mein Fenster nicht mehr per Doppelklick auf die Fensterleiste nicht mehr ins Dock verschwinden lassen. Bei allen anderen Programmen geht es.
In den Systemeinstellungen ist auch alles korrekt eingestellt (Erscheinungsbild).
Hoffe ihr könnt mir helfen, denn es nervt mich total.

Danke schon mal für eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.01.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac OS X? Ich wüsste jetzt grad nicht, was Illu daran hindern sollte, das zu tun, denn die Titelleiste ist Sache des Betriebssystems.

Was hast Du geändert, seitdem es das letzte Mal ging? Erweiterungen installiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
prepress_girl
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.01.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Mac OS X und Illu CS.
Ich weiß nicht was ich geändert habe. Ist schon länger her, als ich Illu offen hatte, weil ich öfters mit Freehand zu tun habe. Jedenfalls als ich Illu mal wieder benutzen wollte, hatte ich auch auf einmal die Funktion Magnetische Hilfslinien, wo dann immer alle Objekte blinken aktiviert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator cs4 doppelklick auf Texte geht nicht mehr
Ausblenden der Ausrichtungs-Achsen in Illustrator
Illustrator CS4 - Hilfszeichen ausblenden?
Im Illustrator CS5.5 den Anschnitt ausblenden?
Informationsfähnchen ausblenden Illustrator cs6
[Illustrator] Alles außerhalb der Zeichenfläche ausblenden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.