mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustator CS3 Logo Pfade werden Schwarz nach dem Einfärben vom 06.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustator CS3 Logo Pfade werden Schwarz nach dem Einfärben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Joop
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.07.2009 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt gehts aber in den InFight xD

das wollte ich hier natürlich nicht auslösen....

Ich weiß nicht warum und weshalb aber es hat ja am anderen Rechner geklappt.

Ich hatte ein paar Pfade mit Flächen die ich umfärben wollte.... mehr nicht.... und beim umfärben wurde es immer schwarz statt das es mal meine gewählte Farbe angenommen hätte...

Wie gesagt Problem ist am anderen Rechner nicht aufgetaucht xD

Danke Trotzdem *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach was. Kein Fight.
Dafür weiß die Monika einfach zu viel *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joop hat geschrieben:

Ich hatte ein paar Pfade mit Flächen die ich umfärben wollte.... mehr nicht.... und beim umfärben wurde es immer schwarz statt das es mal meine gewählte Farbe angenommen hätte...


ich find das Problem ja nach wie vor spannend. Und nicht jeder hat einen zweiten Rechner, um es zu lösen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joop
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.07.2009 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Monika da du das Thema so Spannend fandest hab ich nochmal nachgeschaut an was es liegen könnte. Leider kann ich dir nur sagen das es jetzt aufeinmal mit beiden Rechnern geht... Obwohl ich auch Neustart des Rechners probiert habe geht es jetzt =)

Leider fällt mir dazu nur ein das es ein Cachefehler war denn alleine wird sich das Programm kaum reparieren :/

Liebe grüße
Joop
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AI / ausgeschnittene Pfade einfärben?
Fläche aus Pfade in InDesign einfärben
Illustrator - Teile von Pfade einfärben
Farbiges eps Logo ist im PDF schwarz
Illustator CS/2 meshtool
Logo im Photoshop für QXP Schwarz m. HKS15K
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.