mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gibt es schon eine offizelle Trial von PS CS3 in deutsch? vom 20.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Gibt es schon eine offizelle Trial von PS CS3 in deutsch?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
alexandergross
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2007 18:12
Titel

Gibt es schon eine offizelle Trial von PS CS3 in deutsch?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frage siehe Titel. Wenn ja, wo gibt es den Link dazu?


Alex


Zuletzt bearbeitet von alexandergross am So 20.05.2007 18:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal bei adobe.com vorbeigeschaut? weil das die sind, die das offiziell anbieten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2007 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Testversionen der Editionen und Komponenten der Adobe Creative Suite 3 sind voraussichtlich innerhalb von sechs bis acht Wochen nach Beginn der Auslieferung des jeweiligen Produkts erhältlich.


http://www.adobe.com/de/downloads/
  View user's profile Private Nachricht senden
alexandergross
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2007 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann muss man sich also noch gedulden bis es ausgeliefert wurde und dann noch mal 6-8 Wochen draufschlagen?


Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2007 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexandergross hat geschrieben:
Dann muss man sich also noch gedulden bis es ausgeliefert wurde und dann noch mal 6-8 Wochen draufschlagen?


Wuerde das sonst dastehen? Es gibt auch eine automatische Benachrichtigung.
  View user's profile Private Nachricht senden
alexandergross
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2007 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry.

Vielen Dank für die Info.

Gruß

Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2007 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf MacGadget gab es folgende Meldung:
Weitere Meldungen vom 11. Mai 2007
(15:00 Uhr) Deutsche Demoversionen der Creative Suite 3-Programme. Offiziell bietet Adobe derzeit nur englischsprachige Demoversionen der einzelnen Creative Suite 3-Anwendungen an. Dabei liegen die deutschen Ausführungen bereits auf Adobes Server und können mit einem kleinen Trick geladen werden. Zuerst ist es notwendig, sich über diesen https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=indesign bei Adobe zu registrieren. Nach erfolgter Anmeldung und Login wird in einem separaten Browserfenster bzw. Tab diese URL http://trials-staging.adobe.com/Applications/InDesign/CS3/Mac/ geöffnet - man landet direkt im Downloadverzeichnis der InDesign CS3-Demoversionen. Dort einfach auf "ADBEIDSNCS3_DE.dmg" klicken und der Download der deutschsprachigen Version wird gestartet. Wer Photoshop CS3 testen möchte, öffnet diesen Link und klickt auf "ADBEPHSPCS3_DE.dmg". Weitere Links: Illustrator CS3, Dreamweaver CS3, Flash Professional CS3 und Fireworks CS3. (sw)
  View user's profile Private Nachricht senden
alexandergross
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2007 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kommt bei mir eine 403 Forbiddenseite


Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen QuarkXpress 7 Trial
Trial Illustrator CS2
InDesign CS5 Trial
Deutsche Photoshop CS2 Trial ist da...
Quark Express Trial Mac
CS3-Trial DVDs als Sicherheitskopie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.