mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freigestellte Bilder von Photoshop nach Illustrator vom 16.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freigestellte Bilder von Photoshop nach Illustrator
Autor Nachricht
eismann
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 10:27
Titel

Freigestellte Bilder von Photoshop nach Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe, ich habe in PH CS1 ein Bild mit dem extrahieren Werkzeug freigestellt, jetzt möchte ich das ganze nach Illustrator CS1 exportieren, nur in welchen Format, denn im Format JPG bekomme ich ständig einen weissen Hintergrund und der passt natülich nicht zu bestehenden Flyer, wenn ich das ganze im Format .png abspeichere bleibt der Hintergrund zwar transparent, aber die Qualität ist schlecht...

Was würdet ihr machen, und gibt es eine Möglichkeit dass die Pixel in Illustrator CS1 etwas geglättet werden, wenn ja wie?

Vielen Dank!



Titel editiert
> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 16.01.2006 12:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DivDachs

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was spricht denn gegen PSD?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 10:32
Titel

Re: Fotos von Photoshop nach Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speichere die Bilder im Photoshop-Dateiformat (.PSD) ab.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
eismann
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank!

hat geklappt.

Ich bin eben erst dabei das ganze zu lernen, und da kommen schon mal solche Fragen... Lächel

// Da hätte ich gleich noch eine Frage, und zwar wirden die Freigestellten Flächen stark gepixelt dargestellt, könnte ich das irgenwie vermeiden, bzw. beim import in Illustrator verbessern?


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 16.01.2006 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DivDachs

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie freigestellt? In PS oder Illustrator?
Habe mal versucht das Nachzustellen aber bei mir ist da nix verpixelt. Im Zweifel, Darstellung.
Einfach mal ausdrucken, dann siehste was du hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freigestellte Bilder
[QuarkXPress] freigestellte Bilder?
Quark, freigestellte Bilder
Freigestellte Bilder in Corel X5
Freigestellte Bilder drucken verkehrt
Freigestellte Bilder in FreeHand importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.