mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand MX update 11.0 auf 11.0.1 für Mac OS X vom 28.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand MX update 11.0 auf 11.0.1 für Mac OS X
Autor Nachricht
siete69
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.03.2011 11:31
Titel

Freehand MX update 11.0 auf 11.0.1 für Mac OS X

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
mir fehlt der Link zwischen Freehand MX 11.0 und 11.0.1. für MAC OS X (10.5.8 oder neuer)
Nach dem Einbau einer neuen Festplatte musste ich das Freehand neu installieren und jetzt kann ich nicht mehr drucken. Ich habe schon von der Druckertreiber-Seite alles probiert, und jetzt den Zustand vor der Daten-Migration wieder hergestellt.
Der Adobe Support kann (möchte) leider nicht helfen. Auf der download Seite gibt es nur 11.0.2, aber das funktioniert nicht.
Kann mir jemand dieses Update geben, oder sagen, wo ich es finde?
Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Update von Freehand auf Ai CS 3
[FreeHand MX] Update 11.0.1
Suche FreeHand MX 11.0.1 update ! ?
Freehand 11.0.1 Update gesucht
Suche Update für Freehand MX 11.0 auf Version 11.0.1. (MAC)
Tastenfunktionen in FreeHand MX nach Mac OS 10.5-Update?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.