Verfasst Mi 28.11.2007 10:51 Titel
Frage zu Druckbögen in InDesign
Hallo!
Eine InDesign Anfängerfrage: Warum sind Druckbögen im "Seiten" Fenster manchmal weiß dargestellt und manchmal als weiß-graues Raster (erinnert an die Transparenz-Darstellung in Photoshop). Habe ich da irgendwas verstellt? Vielen Dank für euere Hilfe!!
Grüße aus München!
heav
Dabei seit: 10.02.2004 Ort: Out of Munich Alter: 24 Geschlecht:
Verfasst Mi 28.11.2007 10:53 Titel
Re: Frage zu Druckbögen in InDesign
gimick hat geschrieben:
(erinnert an die Transparenz-Darstellung in Photoshop)
Damit hast du dir die Frage schon beantwortet. Auf den so dargestellten Seiten wird in irgendeiner Form eine Transparenz verwendet.
maily
Verfasst Mi 28.11.2007 10:56 Titel
Re: Frage zu Druckbögen in InDesign
heav hat geschrieben:
gimick hat geschrieben:
(erinnert an die Transparenz-Darstellung in Photoshop)
Damit hast du dir die Frage schon beantwortet. Auf den so dargestellten Seiten wird in irgendeiner Form eine Transparenz verwendet.
Werden die eigentlich auch so angezeigt wenn ich z.b. eine PSD mit Transparenz importiere oder bleiben die dann normal weiß?
heav
Dabei seit: 10.02.2004 Ort: Out of Munich Alter: 24 Geschlecht:
Verfasst Mi 28.11.2007 10:58 Titel
Werden auch gekästelt. Wobei ich gerade sehe das bei mir (CS3) nicht die Seite kariert dargestellt wird sondern ein kleines, quadratisches Kästchen mit dieser karierten Fläche rechts neben der Seitenzahl erscheint
maily
Verfasst Mi 28.11.2007 11:02 Titel
Ah okay, dank dir.
gimick Threadersteller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.