mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zu Entwürfen (PDFs) online einholen? Asset Mgmt? vom 29.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Feedback zu Entwürfen (PDFs) online einholen? Asset Mgmt?
Autor Nachricht
primu.s
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2008 12:59
Titel

Feedback zu Entwürfen (PDFs) online einholen? Asset Mgmt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche seit geraumer Zeit ein online-Tool mit dem ich meinen Kunden Entwürfe (i.d.R. PDF-Dokumente) zur Online-Kommentierung zur Verfügung stellen kann.
Das heißt, der Kunde sollte sich das Dokument (möglichst per Direktlink und ohne Anmeldung) online ansehen und seine Kommentare und Änderungswünsche eintragen können.
Ich bin leider bisher nicht fündig geworden, auch unter dem Schlagwort "Media Asset Mgmt" habe ich bisher nicht das gefunden was ich suche.

Hat jemand dazu einen Tipp? Kann natürlich auch eine (Open Source) Lösung sein, die ich über meinen eigenen Webspace laufen lasse.

Danke schonmal im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Angebt von Druckereien einholen - was schreiben?
Freigabefristen bei Entwürfen
Asset Management in der Katalogproduktion
Mehrseitige pdfs in einzelne pdfs splitten
PDF und CMYK, PDFs in PDFs einbetten?
Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.