mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Effekt: Schein nach außen - HILFE ! vom 26.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Effekt: Schein nach außen - HILFE !
Autor Nachricht
nicole.frieda
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.08.2009 08:57
Titel

Effekt: Schein nach außen - HILFE !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem: Für einen unserer Kunden habe ich ein Nomadic Display angelegt und habe auf sein Logo den Effekt "Schein nach außen" angewendet. Haut ja alles auch ganz schön hin. Aber im Indesign sieht man dann unter dem Logo eine Kante, an der der Schein abbrupt aufhört und durch ändern der Effektoptionen ändert sich leider nur die Stelle/Höhe der Kante - aber sie ist noch da. Wie bekomme ich diese weg???

EDIT by ines: Verschoben in Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 26.08.2009 11:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.08.2009 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ist die Arbeitsfläche groß genug?

Nicht das der Efekt über die Arbeitsfläche hinaus geht und somit nicht angezeigt wird!

Gruß Thomas


Zuletzt bearbeitet von Thomas_L am Mi 26.08.2009 09:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nicole.frieda
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.08.2009 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ist sie. Habe ich nämlich auch erst gedacht. Aber das Logo (50 x 30 mm) wurde auf A4 erstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.08.2009 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist der Schein definiert - in Indesign?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole.frieda
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.08.2009 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich habe den Schein im Indesign definiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 100 Euro Schein gesucht
Schein nach ausen -> Indesign CS2
ILLUSTRATOR Schein nach aussen?
Ai CS3 - Schein nach außen genau so wie in PS ?
Verlauf + Schein in InDesign CS5 kombinieren
Illustrator - Schein nach innen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.