mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EasyCatalogCS und ODBC vom 15.10.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> EasyCatalogCS und ODBC
Autor Nachricht
XJ600N
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Sauerland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 20:26
Titel

EasyCatalogCS und ODBC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen!

Gerade neu hier und schon ne schwierige Frage ...

Mac OS X :: IndesignCS 2 :: EasyCatalogCS

Ich möchte EasyCatalogCS kaufen und sammel gerade Infos. Bevor ich das anschaffe möchte ich natürlich gerne wissen ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. OK - Testversion runtergeladen - läuft auch - alles cool. Allerdings nur mit CSV Files...

Ich müsste damit an ne MySQL Datenbank andocken. Von OpenLink gibts dazu den ODBC Driver - allerdings gibt's direkt von MySQL einen ODBC Treiber kostenlos.

Meine Frage wäre ob jemand damit eine Verbindung zustande gebracht hat oder ob's wirklich nur mit dem OpenLink Teil geht?!

Gruß!
XJ
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.