mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .doc zum .pdf machen? vom 07.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> .doc zum .pdf machen?
Autor Nachricht
Brian84
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 20:30
Titel

.doc zum .pdf machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt vielleicht blöd...isses wahrscheinlich auch...ich möchte einige .doc Dokumente zu pdfs machen, besitze aber lediglich PS7 und nicht Distiller oder Pro oder sowas...kriegt man das irgendwie hin? am liebsten würde ich sogar ein dreiseitiges, also zusammenhängendes pdf haben...aber ich hab davon nicht so den Plan...eigtl könnte man die Sachen von Word doch schlicht und ergreifend rüberkopieren nud dann speichern oder? aber wie krieg ichs denn dann hin, dass das 3 Din A4 Seiten sind?...Sorry aber habe leider echt keinen Plan...
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 20:33
Titel

Re: .doc zum .pdf machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brian84 hat geschrieben:
Klingt vielleicht blöd...isses wahrscheinlich auch...ich möchte einige .doc Dokumente zu pdfs machen, besitze aber lediglich PS7 und nicht Distiller oder Pro oder sowas...kriegt man das irgendwie hin? am liebsten würde ich sogar ein dreiseitiges, also zusammenhängendes pdf haben...aber ich hab davon nicht so den Plan...eigtl könnte man die Sachen von Word doch schlicht und ergreifend rüberkopieren nud dann speichern oder? aber wie krieg ichs denn dann hin, dass das 3 Din A4 Seiten sind?...Sorry aber habe leider echt keinen Plan...

ich glaube da gibt es shareware um das doc in pdf zu umwandeln.
als beispiel
ich meine du könntest auch google fragen! (doc in pdf)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Darkwing

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du die nicht im Word öffnen und dann mit PDFCreator drucken?

Guck rechts! http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator/download

Oder hast du kein Word?


EDIT: Wenn nicht, hilft vllt das hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=95e24c87-8732-48d5-8689-ab826e7b8fdf&DisplayLang=DE
plus der PDFCreator. Den sollte eigentlich jeder bei sich installiert haben. *zwinker*

Oder hast du kein Windows? Grins
(Dann hättest du allerdings das Problem sicher nicht. ^^)


Zuletzt bearbeitet von Darkwing am Mi 07.05.2008 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder du lädst dir die Testversion von Adobe Acrobat Professional runter, die hält 30 Tage *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Brian84,

für welchen Verwendungszweck soll
das PDF denn später taugen?



Gru:sse
Arne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.05.2008 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder du installierst dir Open Office (kostenlos). Da kannst du auch Worddokumente öffnen. Es gibt in der oberen Menüleiste direkt ein Button um die Dokumente in PDF's umzuwandeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.