mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Datei spinnt nach dem öffnen in InDesign... vom 05.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Datei spinnt nach dem öffnen in InDesign...
Autor Nachricht
floerschl
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.10.2010 22:53
Titel

Datei spinnt nach dem öffnen in InDesign...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

ich habe mal eine drigende frage. und zwar will ich eine datei öffnen und bearbeiten.
das öffnen klappt auch, aber sobald ich i-was mache z.b eine seite verschiebe schließt sich, dass programm.
und das jedesmal!
ich habe keine ahnung was ich da machen kann.

wenn ihr wisst was ich machen kann, sagt mir bitte bescheid.

danke im vorraus !

p.s.: habe ein sreenshot der warnmeldung angehängt.

EDIT by ines: Verschoben in Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 06.10.2010 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
floerschl
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.10.2010 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://my.imageshack.us/edit.php?url[]=825/7171/531682577/bild1g.png/y
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Weeny

Dabei seit: 28.12.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.10.2010 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne jetzt Deinen Link sehen zu können (Log-in wäre erforderlich) hat man sich meist ein fehlerhaftes Bild oder eine Schrift ins Dokument geladen. Stürzt es gleich bei Bearbeitung von Seite 1 ab? Oder erst später? Vorgehensweise könnte sein, Bild für Bild raus zu schmeissen. Manchmal stören z.B. plazierte eps-Dateien. Kannst Du Seiten löschen? Auch hier wieder vorn vorm anfangen und Dich dann durcharbeiten um den Fehler einzugrenzen.
Ganz banal: Hast Du das Dok mal umbenannt? Vielleicht sind Sonderzeichen im Dateinamen die Ärger machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
floerschl
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.10.2010 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für deine antwort...

also das mit dem sonderzeichen im dateinamen ist es aufjedenfall nicht.
werde aber mal schauen was es von alldem sein kann.

Dankeschön !

ganz liebe grüße

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen indesign Cs3 Datei in CS öffnen?
InDesign CS5 Datei mit CS4 öffnen?
InDesign Datei CS4 in CS2 öffnen
Quark datei in Indesign öffnen
InDesign Datei in Pagemaker öffnen?
InDesign-Datei in Pagemaker öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.