mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CorelDraw 11 - komm nich mehr an Inhalte aus Container ran! vom 11.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CorelDraw 11 - komm nich mehr an Inhalte aus Container ran!
Autor Nachricht
alixis
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 13:53
Titel

CorelDraw 11 - komm nich mehr an Inhalte aus Container ran!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi liebe leutz,
bin ganz neu hier - ich hoffe, ihr könnt helfen:

ich kann mir das überhaupt nich erklären .. * Keine Ahnung... *

habe gestern abend in corel draw 11 (engl) ein dina0 plakat erstellt ... und mit containern gearbeitet wo einige viele (jetzt) zu verändernde inhalte drin sind und hab abgespeichert ..

heute morgen will ich das öffnen .. aber ich komm weder mit Strg+linke maustaste noch mit "Effekte / Powerclip / edit contents" an den content ran .. ich kann lediglich "Place inside container" im menü drücken .. alles andere ist grau hinterlegt ..

das ganze scheint mir, als wenn da EIN OBJEKT draus geworden ist ..

kann mir da jemand helfen? *hu hu huu* *hu hu huu*

liebe grüße und vielen dank im vorraus
alex
 
Ähnliche Themen Wie komme ich an eingebette Schriften ran?
Quark - 3 Bilder übereinander! Komme nicht mehr ran!
Wie geht Ihr an die Planung/Konzeption Eurer Projekte ran?
Ich komm nicht drauf...
So bekannt und doch ich komm nicht drauf
suche schrift ... ich komm nicht drauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.