mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestimmte Schrift in Flash nicht mehr lesbar vom 14.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bestimmte Schrift in Flash nicht mehr lesbar
Autor Nachricht
rythmuskind
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2008
Ort: Köln
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.12.2012 15:56
Titel

Bestimmte Schrift in Flash nicht mehr lesbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich habe ein echtes Problem: seit heute geht unsere Schrift des Kunden nicht mehr auf Flash... aber NUR dort nicht. Wenn ich unsere alten und gestern bearbeiteten Flash (CS5) Dateien öffne ist an der Stelle, wo Text steht einfach nichts...
In Photoshop und Word etc. geht die Schrift übrigens... Und wenn ich ein neues Textfeld mache in Flash mit der Schrift dann sehe ich die zwar erst, aber sobald ich aus dem Textfeld rausklicke ist sie weg!

Ich habe übrigens nicht mals ein Update gemacht... jedenfalls keins für Adobe. Und vom Flash Player hab ich die neueste Version installiert...

Hat da wer ne Idee?

Danke euch!


Zuletzt bearbeitet von rythmuskind am Fr 14.12.2012 16:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
advokatus

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2012 16:24
Titel

Win Versionen haben Schriftenproblem nach Sicherheitsupdate

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Win7-Update_2753842_verursacht_Darstellungsproblem_P505622.html#505622
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche bestimmte Schrift
Suche bestimmte Schrift
Suche bestimmte Stencil-Schrift
Suche bestimmte Grunge-Schrift
Suche eine bestimmte Schrift
Suche ne bestimmte Schrift (Schreibschrift)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.