mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ausschießplugin indesign cs2 - bilder nicht geteilt! vom 20.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ausschießplugin indesign cs2 - bilder nicht geteilt!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sheck

Dabei seit: 25.03.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi lechuza,

Zitat:
generiert er nicht die volle auflösung wenn ich "adobe pdf" als drucker einstelle, und da auch "alle daten schicken" bei der bildkomprimierung. das pdf hat nur knapp ein mb, wenn ich aus meiner layout-datei ein pdf in druckauflösung schreib, hat das über 13mb!?


Ich verstehe nicht ganz. Was möchtest du nun haben? Über Export kannst du nicht ausschiessen. Stimmt schon dass die PDFs über Export größer werden da heir Metadaten z.B. mit eingebettet werden. Wenn du im Druckmenü den Adobe PDF 7.0 als Drucker einstellst, dann in den Druckeroptionen die Distilleroption (PDF Optionen) (Achtung: Diese definiert ob deine Bilder runtergerechnet werden oder nicht!) bekommst du ein gutes PDF ohne Distiller. Allerdings: Wenn du den Distiller, bzw. Acrobat nicht hast wirst du den Adobe PDF 7.0 Drucker da wohl nicht drin stehen haben. Möchtest du jetzt eine kleine Datei oder möchtest du eine hoch aufgelöste mit den Originalbilddaten?

Gruß, Sash
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [InDesign] Ausschießplugin gesucht
Indesign Druckbogen geteilt als PDF ausgeben
Indesign - nach PDF-Export Bild geteilt
InDesign CS2 - Bilder wiederherstellen
Pixelige Bilder in Indesign CS2
[InDesign CS2] Schlechte Vorschauqualität der Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.