mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 100%-Ansicht in Adobe Bridge vom 25.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> 100%-Ansicht in Adobe Bridge
Autor Nachricht
kopfaquarium
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: Potsdam
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 10:21
Titel

100%-Ansicht in Adobe Bridge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

gesucht und nicht gefunden: Die 100%-Ansicht von Bsp. Fotos in Adobe Bridge. In Adobe Bridge sortiere ich immer meine angefertigten Bilder aus. Dabei ist für mich die 100%-Ansicht ziemlich wichtig. Bisher habe ich jedoch noch keine einfache und schnelle Möglichkeit gefunden, wie ich mir diese in Bridge anzeigen lassen kann. Auch in diesem Präsentationsmodus nicht.

Bisher muss ich das entsprechende Foto immer im RAW-Converter (ACR 3.3) öffnen und dort per Hand die Ansicht auf 100% stellen. Anschließend (um in dem Bild zu navigieren) zusätzlich auch noch auf die "Hand" klicken (H).

Das finde ist ziemlich umständlich und ich kann kaum verstehen, dass eine solche doch eigentlich wichtige Funktion nicht in Bridge integriert wurde. Habe ich sie eventuell übersehen?


Grüße
Christian

[edit]
Verschoben von Software - Nonprint nach Software - Print.
Siehe: Welche Software-Frage gehört in welches Forum?


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 25.09.2006 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Bridge - keine Ansicht von Illustrator .ai-Dateien
Bridge - Ansicht von mehrseitigen PDFs / Korrekturabzug
Adobe Illustrator CS3 -- Dimetrische Ansicht erzeugen?
Adobe Bridge - Kontaktbogen als PDF
Adobe Bridge - Installationsfrage
Adobe Bridge CS4 shortcut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.