mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie kann man aus einer schwarzen linie eine farbige machen? vom 29.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> wie kann man aus einer schwarzen linie eine farbige machen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Julli hat geschrieben:
ja es war aber keine textebene an sich sondern eingescannter text mit hintergrund und da hat das eben irgendwie nicht funktioniert aber naja

hallo noch einmal,
gut-textebene is eigentlich auch nur als solche zu verstehen,mein fehler..
das ganze macht ja sowieso nur sinn,wenn der text gerastert is bzw. eingescannt,sonst koennte man gleich in die vorhandene textebene gehen und faerben..,probier es doch gleich noch mal,das muesste mit dem eingescannten text funktionieren! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign konvertiert 2-Farbige Datei in 5-Farbige
[Photoshop CS] schwarzen Stoff in rot umfärben
PDF erstellen – schwarzen Hintergrund nicht mitdrucken
Schwarzen Text auf dunklem Hintergrund hervorheben
Schwarzen Text bei Acrobat Profilen behalten
Illustrator: Alle schwarzen Objekte überdrucken lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.