mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich 3D Prog und 3D Brillen erstellen vom 04.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie kann ich 3D Prog und 3D Brillen erstellen
Autor Nachricht
SkyLynx
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:48
Titel

Wie kann ich 3D Prog und 3D Brillen erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich brauch ein Programm mit dem man 3D-Bilder für den Druck herstellen kann (professionell)
und als zweites noch ne Info wo/wie ich 3D Brillen mit rot-Grün Folie herbekomme bzw selbst herstellen kann

Auflage ca. 1000


und bitte ich brauchs bald, Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was meinst du mit 3d-Bildern? Auf Grund der Brille nehme ich mal an, du meinst stereoskope Bilder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SkyLynx
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins *Thumbs up!* Ja genau das
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cinema 4D und dieses Plugin

Und einen Hersteller für die Brillen hab ich auch noch gefunden: http://www.perspektrum.de/3d-brillen.htm


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Mo 04.07.2005 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Korrekt heißen diese rot/grün-Bilder übrigens Analgyphen. Stereoskope Bilder sind zwei minimal verschieden, jedoch einzelne Bilder!

Wie man das erstellt, zeigt dir vielleicht auch dieses Tutorial: http://www.robsite.de/daten/tutorials/C4D-Stereo-Tutorial.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [prog gesucht] schriften in pdf einbetten
Dateiendung DST. Mit welchem Prog erstellbar?
CS4 Acrobat 9 – schicken eines PDFs aus dem Prog. geht nicht
Suche Prog zum Fonts verwalten & katalogisieren unter Win XP
Briefmarken erstellen
[PS] Droplet erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.