mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Stoff eignet sich zum bedrucken als Vorhang vom 17.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Welcher Stoff eignet sich zum bedrucken als Vorhang
Autor Nachricht
tauchschlumpf
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.11.2009 20:40
Titel

Welcher Stoff eignet sich zum bedrucken als Vorhang

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte Flächenvorhänge bedrucken.
Ich verwende pigmentierte wasserbasierende UV-beständige Tinte und suche einen Stoff, der sich auch passend zuschneiden lassen kann, ohne dass er danach ausfranzt.
Das Material sollte schon robust und edel sein.

Ich habe bereits Versuche mit dem Stoff Viskott gemacht, bin aber mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden, da dieser Stoff sehr empfindlich ist
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, eigentlich jeder Stoff der auf deiner Maschine läuft. Händler fragen! Achte auf B1 wenn es für Innenräume sein soll.
Zum Material: transparent, opak, dünn, dick, glatt, struktur ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Werbeschild bedrucken lassen Frage wegen Stoff
OpenType-Font erstellen, welches Programm eignet sich?
Transparenten Stoff freistellen?
Schärpe auf Stoff drucken,
Suche Hipbags aus Stoff
[Photoshop CS] schwarzen Stoff in rot umfärben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.