mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verpackungen - wie, wo und was kostet sowas? vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Verpackungen - wie, wo und was kostet sowas?
Autor Nachricht
derdani
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: magdeburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:19
Titel

Verpackungen - wie, wo und was kostet sowas?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich brauch dringend ein paar Infos was Verpackungen angeht.
Hab mal provisorisch 'ne Verpackung samt Daumenkinos gerendert.

http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,47534,0.htm

Keine Ahnung ob das so in Ordnung gehen würde, ich finds ein bissl.... 08/15.
In diese weiße Lasche soll noch ein Booklet.
Wenn sie rechts säße, wär's wegen der Optik villeicht auch ein bissl besser. Aber das ist erst mal wurscht.
Die Maße der Verpackung lauten 18x18x2,5cm

1. Würde die Verpackung gerne bedrucken, bei mir hier in Magdeburg macht das irgendwie keine Druckerei.
2. Wer macht sowas überhaupt/hat sich darauf spezialisiert? Magdeburg und Umgebung wäre nicht schlecht.
3. Fallen euch noch andere, vielleicht ausgefallenere und trotzdem einfach zu realisierende Verpackungen ein?
4. Hab nur noch bis Freitag dafür Zeit, spätestens bis Dienstag Nachmittag.
5. Hab mal gegoogelt aber bisher keine Do it yourself Anleitung für Verpackungen gefunden. Ein Link wo mir erklärt
wird, was es für Verpackungen gibt, wäre auch nicht schlecht.

So das war's erst mal, ich bin mir sicher ihr habt ein paar Antworten für mich.

Viele Grüße,
Daniel



[edit]
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 17.05.2006 13:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kommt fast jeder Kartonagen-Hersteller in Frage. Bei Bedrucken zählt dann aber auch die Auflage....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derdani
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: magdeburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmhh, na ich brauch ja nur eine Verpackung
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dann bedruckt? pfffff

Dann kannst du dir nur einen Karton im Digitaldruck vordrucken lassen und dann fröhlich mit Falzbein und Messer basteln.

Oder du findest eine KArtonagenfabrik, die dir in der Musterabteilung sowas zusammenfrickelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derdani
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: magdeburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok danke für den Tip, ich schau mal ob's hier sowas wie 'ne Kartonagenfabrik gibt.

Grüße,
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verpackungen
stanzen für verpackungen
Frage zu Verpackungen
Aussergewöhnliche Verpackungen
Symboldatenbank für Verpackungen
[Verpackungen] was muss/kann drauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.