mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach Hawaii-Blume vom 25.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche nach Hawaii-Blume
Autor Nachricht
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.01.2005 17:10
Titel

Suche nach Hawaii-Blume

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach son ner Hawaii-Blume (glaub die Dinger heißen Hibiscus) oder auch 2 nebeneinander. Sollte illustriert sein...2 Farbig (also 1 Farbe + Hintergrund).
Hab auch irgendwann mal sowas auf ner Homepage gesehen...aber mir fällt nicht mehr ein auf welcher.

Ich hab mir schon 1000 Hawaii-Hemden im Netz angesehen, aber so schön wie ichs auf der HP mal gesehn hab waren die alle nicht.

Vielleicht habt ihr ja mal sowas gesichtet. Brauche Hilfe!

Danke schon mal...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie währs denn wenn du bei google "hibiscus" eingibst und das teil dann in freehand nachzeichnest. dann kannst dus doch so machen wie du bock hast!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, das hab ich nätürlich auch schon probiert...aber das war nie so gut wie ich das mal auf dieser einen HP gesehen hab.
Das soll nämlich ein Aufdruck für ein T-Shirt werden...und dann musses ja perfekt sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann musst du wohl entweder jemanden dafür bezahlen oder eine gute blume klauen und 1:1 abzeichen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ei, da guck ehmal was rauskommt, wenn man die Suche benutzt und "Hibiskus" einträgt:

http://www.mediengestalter.info/thema31702-0.html?highlight=hibiskus

Vielleicht ist Barett ja so nett und stellt dir ihre Datei zur Verfügung...
  View user's profile Private Nachricht senden
Boodas

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: München / Bonn
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

schau mal hier Klick

gruß

Boris
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9013
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.01.2005 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
 
Ähnliche Themen Aloha Blume gesucht
Suche Hawaii Schrift
Suche Blumenmuster Hawaii bzw Surferlook
ähnliche Schrift gesucht / Hawaii mäßig
Suche Schrift von Aloha Ailinres Hawaii
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.