mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Logos von den Onkelz und dem netten Mann als Pfad vom 05.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Logos von den Onkelz und dem netten Mann als Pfad
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 05.08.2006 05:51
Titel

[Suche] Logos von den Onkelz und dem netten Mann als Pfad

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und guten Morgen,
ich suche ganz dringend das Böhse Onkelz Logo ( Schriftzug) als Pfad/ Vectordatei und nach möglichkeit auch den netten Mann!!

Kann mir einer sagen wo es Logos bzw. Vectordateien gibt)) Ich kenne nur http://www.brandsoftheworld.com/
wo bekomme ich so etwas noch???

Unter welcher Kategorie Poste ich Fragen Menno! zum Thema Schneideplotter, bzw. vielleicht kann ein Profi hier mal sein Hallo Posten ich hätte einige Fragen zur Einstellung des Programms Summa Cutter Control ( D60)

Vielen Dank im vorraus für Eure Mühe * Ich bin unwürdig *

Mfg-d-

[verschoben nach Allgemeines – Print]


Zuletzt bearbeitet von Jess am Sa 05.08.2006 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
myflasher

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
also das Onkelz-Logo gibts als eigene Schriftart. Musst nur mal über Google suchen.
Das Logo vom netten Mann Album glaube ich nicht, dass duch schon vektorisiert im Internet finden wirst.

Evtl. auf der Onkelzseite den Kontakt benutzen und sich an das BOM wenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Böhse Onkelz Design
Suche Böhse Onkelz Font
Böhse Onkelz Alt Schriftart
Böhse Onkelz Font oder Logo gesucht [solved]
Los Logos / Dos Logos Sonderfarbe oder Lack?
Illustrator CS6 - Text entlang Pfad - Pfad danach löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.