mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche (kostenlose) Stockfotos + ReTouchingfrage vom 06.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche (kostenlose) Stockfotos + ReTouchingfrage
Autor Nachricht
cacophony
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.05.2007 18:42
Titel

Suche (kostenlose) Stockfotos + ReTouchingfrage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

also mein Anliegen richtet sich an spezielle Fotos, denen ich unmächtig bin, sie selber zu schießen.

So brauche ich Personen, die brav frontal stehen und in die Kamera schauen: ein Päarchen von einem Banker (im Anzug) mit erkaufter indonesischer Freundin (unter jeglichem moralischen Vorbehalt *zwinker*), einen NERD-Kerl innem Omawohnzimmer, ne Kleinfamilie im SPießerwohnzimmer undnen Surfer (in alltagskleidung) in egal welcher Umgebung (hauptsache Alltag).

stock.exchange bin ich durch, aber vielleicht kennt ihr nochn paar gute Quellen, wo man gute (gestellte) Fotos herbekommt. (am liebsten mit guter funktionierender Suchfunktion und Indizes)




und zum zweiten Thema: Menschen mit Photoshop hübsch machen ist ja an sich ziemlich einfach - was ich mich nur immer Frage ist, wie die Photostudios die Haut ihrer Models rein und glatt machen, aber das nicht einfach über weichzeichner lösen, weil da ja die Hautstruktur verloren geht (ich meine den Schritt NACH dem ganzen rumgestempel Lächel) - genauso wenn Gesichtsteile verschoben werden, siehts nach Verwischen-Werkzeug aus, aber damit zerstört man ja mehr, als man rettet


Herzlichen Dank schonmal Lächel


Zuletzt bearbeitet von cacophony am So 06.05.2007 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 19:20
Titel

Re: Suche (kostenlose) Stockfotos + ReTouchingfrage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cacophony hat geschrieben:


und zum zweiten Thema: Menschen mit Photoshop hübsch machen ist ja an sich ziemlich einfach - was ich mich nur immer Frage ist, wie die Photostudios die Haut ihrer Models rein und glatt machen, aber das nicht einfach über weichzeichner lösen, weil da ja die Hautstruktur verloren geht (ich meine den Schritt NACH dem ganzen rumgestempel Lächel) - genauso wenn Gesichtsteile verschoben werden, siehts nach Verwischen-Werkzeug aus, aber damit zerstört man ja mehr, als man rettet


Herzlichen Dank schonmal Lächel


Und genau deshalb ist Hautretusche eben nicht "ziemlich einfach".... Lächel

Gruß,
Dominik
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Stockfotos für Pharmawerbung?
stockfotos von hunden und katzen gesucht
[Suche] Anbieter für Piercing-Stockfotos etc
kostenlose Bilder?
kostenlose schriften
kostenlose Packprogramme für MAC?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.