mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat-von Psd in Illu ->export als PDF vom 03.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Plakat-von Psd in Illu ->export als PDF
Autor Nachricht
Tara80
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.03.2011 10:16
Titel

Plakat-von Psd in Illu ->export als PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute

also ich muss ein plakat( 84,5 x 119,3 cm) gestalten, den hintergrund hab ich im photoshop gemacht, nun füge ich das bild in illustrator ein ist da ein tif besser als jpg? die schriften fürs plakat muss ich noch machen, nun kommt mein eigentliches problem. wie exportiere ich die datei als pdf für die druckerei optimal raus, habs probiert und die farben des bildes sehn im cmyk grauslich aus *Schnief* und wie ist das mit dem farbauftrag der sollte 300% nicht überschreiten kann ich das dann noch im illustrator einstellen? * Keine Ahnung... * da ich noch anfänger bin tu ich mir etwas schwer *Schnief*

Bitte um Hilfe * Ich bin unwürdig *
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.03.2011 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte lies den Cleverprinting-Ratgeber. Ohne den wirst Du die meisten Antworten, die hier kommen, sowieso nicht verstehen.

www.cleverprinting.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tara80
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.03.2011 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke dann werd ich mich da mal durchkämpfen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen flyeralarm/Illu 8 Plakat für Druck vorbereiten
Export aus illu
Bitmap export verblasst ( PS & ILLU )
EPS nach Corel-Export in Illu CS4 bearbeiten
[Illu CS2] Illustrator-Ebenen-> Export PDF als Seite
Illu 2017 bei Export als PDF schwarze Kontur u
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.