mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitmachen bei der Printbuyer-Umfrage 2008 vom 25.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Mitmachen bei der Printbuyer-Umfrage 2008
Autor Nachricht
storiestexte
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.10.2008 16:15
Titel

Mitmachen bei der Printbuyer-Umfrage 2008

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe MediengestalterInnen,

4c, Österreichs größtes Magazin für Druck & Design, startet mit dieser Umfrage ein Projekt, das dazu dienen soll, die Kundenfreundlichkeit von Druckereien und damit die Attraktivität von Printkommunikation zu optimieren.

In unserer Printbuyer-Umfrage möchten wir gerne von Ihnen wissen, welche Kriterien bei der Wahl einer Druckerei für Sie wichtig sind, wie Sie die Zusammenarbeit mit Druckereien bewerten und welche Verbesserungsvorschläge Sie haben, um Ihre Printprojekte noch reibungsloser zu gestalten.

Damit wir Ihre Antworten in unserer Story berücksichtigen können, darf ich Sie bitten, den Fragebogen bis spätestens 10. November auszufüllen.

Ich möchte Sie als Einkäufer von Drucksachen bitten, sich nur wenige Minuten Zeit für die Beantwortung dieser Fragen zu nehmen. Ihre Antworten fließen - selbstverständlich anonymisiert - in die Coverstory der nächsten, am 26. November 2008, erscheinenden Ausgabe von 4c ein.

Guck rechts! HIER GEHT ES ZUR UMFRAGE:http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=8785

Als kleines Dankeschön werden wir Ihnen die Auswertung auf Wunsch schon vor der Veröffentlichung zukommen lassen.

Für Fragen zu unserer Umfrage stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Schreiben Sie mir einfach ein Email an martin.schwarz@4-c.at.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn es hier im Forum zu Beiträgen kommt, wie Sie die Zusammenarbeit mit Druckereien erleben.

Vielen Dank im voraus!


Zuletzt bearbeitet von storiestexte am Sa 25.10.2008 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.10.2008 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mitgemacht *Thumbs up!*

Find ich übrigens gut die Umfrage. Und zum Thema findest du hier aktuell eh grad ein paar Threads, die sich damit beschäftigen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.10.2008 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch mitgemacht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Kundenbroschüre für Printbuyer
Farbtrends 2008
Kalendarium 2008
Entourage 2008 - Netzwerkprobleme
schriftart europameisterschaft 2008
Schrift DFB-Trikot EM 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.