mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitarbeiterausweis auf Plastikkarte vom 31.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Mitarbeiterausweis auf Plastikkarte
Autor Nachricht
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 10:14
Titel

Mitarbeiterausweis auf Plastikkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Wir planen in der Firma unsere Mitarbeiterausweise, die wir bisher imer auf Fotopapier gedruckt und anschließend laminiert haben auf Plastikkarten zu drucken bzw. auch die Fotos nicht nachträglich zu bearbeiten sondern direkt das Foto auf die Karte zu drucken.

Hintergrund ist nun, dass eine MItarbeiterin die mit Mediengestaltung sprich Fotoretusche und Freistellen der Köpfe nicht viel zu tun hat, diese Aufgabe übernehmen will.

Was für Geräte benötige ich dafür? WO gibts sowas? Was für Software benötige ich?

Es soll letztendlich sein wie in der Metro:

- Ein Bild vom Mitarbeiter wird geschossen und automatisch eingefügt ...
  View user's profile Private Nachricht senden
olli_h

Dabei seit: 26.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wenn du die Karten selbst erstellen willst, benötigst du einen Kartendrucker...
http://www.maxicard.de/index.htm

Die Software wird da mitgeliefert glaub ich!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pxh

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um mal bei dem Thema zu bleiben - ich suche jemanden, der mir ein paar (ca. 20-30) solcher Karten drucken koennte - gern im Raum HH, muss aber nicht sein...

Wo duerfte ich nach einem Angebot fragen? Sind Mitarbeiterausweise fuer einen Kunden, aber wir haben ja keinen Kartendrucker (eigener lohnt nicht) - wer hat denn einen Farbdrucker (iirc 3+Schutzschicht) und uebernimmt so'n Kleinkram-Auftrag?

Danke schonmal im Voraus,

p.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plastikkarte bedrucken
Gestaltungsrichtlinien Scheckkarte/Plastikkarte
Plastikkarte auf Flyer kleben
Plastikkarte Druck auf goldenem Hintergrund mit Barcode
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.