mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Literatur oder Internetlinks für B2B vom 27.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Literatur oder Internetlinks für B2B
Autor Nachricht
Reduce
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.05.2008 09:12
Titel

Literatur oder Internetlinks für B2B

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin auf der Suche nach Literatur zur Gestaltung von Print- und Onlinemedien für den B2B-Bereich. Ich habe bisher vergeblich gesucht. Die ganzen Best Brochure Design, Graphis und wie sie alle heißen, zeigen in der Regel Designbeispiele für Endverbraucher-Unternehmen. Hat jemand einen Tipp? Besonder interessant wären Industrieunternehmen im B2B-Bereich.
Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
nina8684

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.07.2008 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super, ich bin ebenso auf der suche nach gleichem material...

kann uns vielleicht irgendwer weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Literatur
Literatur zur Schriftklassifikation
[Suche] Pdf – Literatur
Verpackungsdesign Literatur
Briefpapiere - Literatur gesucht
Literatur f. Berufseinsteiger gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.