mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesucht > alternative zu Spreadshirt vom 07.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Gesucht > alternative zu Spreadshirt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
archibald

Dabei seit: 03.07.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.boardunity.de/showthread.php?t=2320&highlight=spreadshirt
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, und ich war der Meinung, das wär hier gewesen. Naja, jetzt hab ichs ja wieder:
Zitat:
Das von uns verwendete Transferdruckverfahren presst Ihr Motiv mit hohem Druck und Hitze in den Stoff. Die Farbe dringt in die Fasern ein und verbindet sich mit dem Material. Dieses aufwendige Verfahren ist nur durch eine Spezialmaschine zu erreichen und bietet qualitativ hochwertige und haltbare bedruckte Shirts.
http://de.personello.com/produkte/shirt.htm

Zitat:
Achtung: Bei den farbigen T-Shirts werden die weißen Flächen des Bildes mit auf das T-Shirt gedruckt !
http://de.personello.com/shop/de/help_shirt.htm

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ansich hasse ich es hier im Forum Werbung zumachen, aber hier gehts grad nicht anders, denke ich.

1. Was suchst du genau an Klamotten? Shirts gibts ab 155g/m² bis über 200. Durchschauen kannste ansich nur bei weissen und dünnen Shirts. Weiss trage ich nicht, aber ich trag ansich nur die dünnen und durchschauen ist da echt nicht drin. Bin seid über 5 Jahren mit den Dinger zufrieden und hab auch noch welche dabei von 2000.

2. Um was gehts dir genau? Onlineshop? Wer als Verkäufer im Impressum steht oder nur um die Produkte?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moonlight2701

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: Azubi Mediengestalter
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.04.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß net wo du herkommst, aber www.textildrucklosse.de is recht gut....sitzt in halle.
einfach mal unter www.info@textildrucklosse.de ne mail schreiben
  View user's profile Private Nachricht senden
TheChosen

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 19:39
Titel

preiswert und gut

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi...

habe www.eLife-Media.de über ebay gefunden und dort schon einiges machen lassen...

mit den Jungs oder Mädchen kann man gut reden.. die realisieren nahezu alles...

Sehr gute Quali und viel presiwerter als die "Großen"....
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür grabt ihr nen 1 Jahr alten Thread aus? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [t-shirtdruck] plottdruck alternative zu spreadshirt gesucht
Alternative zur FS Me gesucht
Alternative zu gesucht
alternative schrift gesucht
Alternative zur Copperplate gesucht
Alternative für PosterWorks gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.