mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu einem Effetk auf Wallpaper(Photoshop) vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage zu einem Effetk auf Wallpaper(Photoshop)
Autor Nachricht
tremark
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Bochum
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.11.2006 15:55
Titel

Frage zu einem Effetk auf Wallpaper(Photoshop)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich wollt mal wissen wie auf diesem Wallaper(link s.o.) die Rahmen der einzelnen Bilder erstellt wurden.
Ich denke mal mit einem bestimmten brush aber die,die ich habe bringen diesen Effekt leider nicht.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen forum und ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal

http://www.10thhussar.co.uk/benf.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm irgendnen Pinsel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
die Kati

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Lüdinghausen, NRW
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht irgendwie so aus, als hätte dort jemand mehrere "Brushes" genutzt und gemischt.
Würde es mit einem Pinsel, der so eine Art Spraydosen-Funktion hat, ausprobieren. Schau auch mal in Illustrator. Illu hat mehrere fertige Pinsel, die sich gut kombinieren lassen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen frage photoshop...
photoshop frage
Photoshop Frage
[Frage] Pfade in Photoshop
<Frage>Kürzel für Photoshop
Photoshop CS 2 DPI frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.