mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer mit Stoff, Beflockt, Samt, Plüsch etc. vom 16.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer mit Stoff, Beflockt, Samt, Plüsch etc.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
dominikmarx
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Kissingen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 09:29
Titel

Flyer mit Stoff, Beflockt, Samt, Plüsch etc.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich suche verzweifelt eine Druckerei bzw. einen Anbieter der mir DIN LANG Flyer mit Stoff, Samt oder Plüsch etc. überziehen kann. Falls jemand von Euch weiß wo man sowas bekommt, wäre ich sehr dankbar für nen Tipp.
Falls euch aber ein paar andere ausgefallen Drucksachen einfallen (kann ruhig auch etwas teurer sein) würd ich mich auch ´über nen Tip freuen.

Gruß Domi
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.06.2005 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube das ist dann eher Aufgabe von einem Sattler *zwinker* Nimm doch lieber ein "plüschiges" Papier dafür..z.B. das Gmund Kashmir Cloth.
 
Anzeige
Anzeige
kool_colt

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fast ein jahr nach dem post, sind immer noch keine brauchbaren antworten hier aufgetaucht...da ich momentan das selbe problem habe, würde ich mich freuen, wenn jemand mit seinem insider-wissen auskunft geben könnte..?

bitte, bitte...
  View user's profile Private Nachricht senden
xavas2k

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: Oldenburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--

Zuletzt bearbeitet von xavas2k am Mo 10.03.2008 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kool_colt

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xavas2k hat geschrieben:
Mal ehrlich, als ob jeder genau weiß als Mediengestalter welche Dienstleistungen die Druckerein anbieten.



einer würde mir schon reichen...außerdem dachte ich, das so ein forum dafür da ist, erfahrungen auszutauschen.
berichtige mich, wenn ich falsch liege?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kool_colt hat geschrieben:
xavas2k hat geschrieben:
Mal ehrlich, als ob jeder genau weiß als Mediengestalter welche Dienstleistungen die Druckerein anbieten.



einer würde mir schon reichen...außerdem dachte ich, das so ein forum dafür da ist, erfahrungen auszutauschen.
berichtige mich, wenn ich falsch liege?!

Nein, da liegste schon richtig. Aber ich glaube, dass du bei einer Bcuhbinderei besser aufgehoben bist als bei einer Druckerei. Es gibt genug Materialien, die man auf das fertige Produkt aufkleben etc. kann. Diese Materialien direkt zu bedrucken, da wäre dann wohl eher eine Siebdruckerei sinnvoll. Materialien sollte es dann bei den jeweiligen Firmen als Muster geben.

Hilft das weiter?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kool_colt

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:

Hilft das weiter?


für den anfang, ja...wollte nur vermeiden, 20 druckereien anzurufen und 20 leuten das selbe zu erzählen...ist echt schwer infos über das thema zu bekommen...


Zuletzt bearbeitet von kool_colt am So 09.04.2006 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sammy

Dabei seit: 11.04.2006
Ort: Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.04.2006 22:36
Titel

Re: Flyer mit Stoff, Beflockt, Samt, Plüsch etc.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dominikmarx hat geschrieben:
Hallo.
Ich suche verzweifelt eine Druckerei bzw. einen Anbieter der mir DIN LANG Flyer mit Stoff, Samt oder Plüsch etc. überziehen kann. Falls jemand von Euch weiß wo man sowas bekommt, wäre ich sehr dankbar für nen Tipp.
Falls euch aber ein paar andere ausgefallen Drucksachen einfallen (kann ruhig auch etwas teurer sein) würd ich mich auch ´über nen Tip freuen.

Gruß Domi


Wie wäre es mit Sublimationsdruck auf Flock?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer mit Wackelbild, Stoff, Beflockt, Samt, Plüsch etc...
[Quark] Wordtexte samt Stilvorlagen importieren?
QuarkXpress 6.0 Bilder samt Dateinamen printen
InDesign - Dokumentengröße samt Inhalt verkleinern (A4->A5)
Illustrator Arbeitsfläche samt Inhalt drehen
Suche Hipbags aus Stoff
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.